Willkommen! Hier ein paar Fakten über uns! 

Die Wachau & Waldviertel Genuss OG (WWG) ist ein neu gegründetes Unternehmen, das mit Spezialitäten aus den Genuss- und Weinbauregionen des Waldviertels und der Wachau handelt. Zudem beraten wir Kunden aus dem Gastronomie- und Privatbereich in allen Fragen rund um das Thema Wein und Genuss.

Sekretariat Leitung

Iulia-Beatrice Pachschwöll

Sekretariat

Hanna Fanninger

Absatz Leitung

Sarah Hörhager

Absatz

Michelle Neuwirth

Absatz

Eugen Bailoni

Absatz 

Lukas Kolbeck

Rechnungswesen Leitung

Anna-Lena Grob

Rechnungswesen

Melanie Halbertschlager

Rechnungswesen

Magdalena Sekyra

Rechnungswesen

Stefanie Völkl

Beschaffung Leitung

Carina Berner

Beschaffung 

Linda Steinschaden

Beschaffung 

Max Schweinzer

Beschaffung 

Theresa Dick

EDV & Projekte Leitung

Laura Vollkrann

EDV & Projekte

Alice Radler

EDV & Projekte

Till Süß

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie uns gerne: [email protected]


Alles Bilder, welche auf unserer Website verwendet werden, sind zur Wiederverwendung gekennzeichnet.